Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam der Dreambox muss zwischendurch neugestartet werden

Jony01

Freak
Registriert
16. April 2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo zusammen,

geht euch das auch so? Immer wenn man meint, man hätte endlich alles funktionierend, entdeckt man einen neuen Bug... :emoticon-0127-lipss

Folgendes Problem ist mir an meiner Dream 800se mit NN² und Oscam only aufgefallen:

Wenn ich z. B. einen Sender länger schaue, läuft alles ohne Probleme. Wenn ich dann umschalte, bleiben die Oscam sender an der Dream dunkel obwohl mein webif der Fritzbox anzeigt das ich auf dem sender connected bin. Erst wenn ích dann die oscam der Dream neustarte, ist wieder alles da.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Machts gut und Grüße
Jony
 
AW: Oscam der Dreambox muss zwischendurch neugestartet werden

Da schmiert dir wohl dvbapi weg.
Welche OScam hast du am laufen?
 
AW: Oscam der Dreambox muss zwischendurch neugestartet werden

Hallo,
Danke für deinen Post. Meinst du auf der Dream?
Wie kann ich das am besten sehen? Ich komme
Irgendwie nicht auf das oscam webif der Box.
Als Server in der Fritte läuft 1.1.0rc.

Muss ich die Version Auf der dream ändern?

Gruss
Jony

Edit: Auf der Dream läuft: OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben