1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo OSCAM Debian und Dbox2 cccam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von semihaga, 13. Oktober 2011.

  1. semihaga
    Offline

    semihaga Newbie

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Community, habe mal ne frage.
    ich habe es geschafft mir einen debian server mit 2 usb cardreadern zum laufen zu bringen.
    Als empfänger benutze ich eine dbox2.

    Kann mir jemand sagen, ob das ganze auch derzeit mit Digitürk funktioniert? heisst, kann ich die digitürk karte ebenfalls an einen usb reader meines oscam servers anschliessen und über meine dbox dann empfangen?

    vielen dank für eure antworten schon im vorab!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Online

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: OSCAM Debian und Dbox2 cccam

    ja das geht, aber nur mit den Digitürk Cryptworks Karten. Irdeto Karten gehen nicht.
     
    #2

Diese Seite empfehlen