1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Oscam debian server hd+ auf einmal offline

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von starturk, 27. März 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    seit 8 tagen ist auf einmal meine weiße hd+ karte offline sie hängt an einer easmous ich habe nichts geändert am server haben sich vileicht oscam daten geändert für die karte?

    die karte ist noch über 10 monate gültig wen ich sie im reciver stecke läuft alles.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    5.875
    Punkte für Erfolge:
    113
    Kannst du mal ein Log vom Start anhängen?

    Gruß
    janni1
     
    #2
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    habe einfach die statistik vom server gelöscht jetzt läuft die karte wieder danke aber komisches problem ne.
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Nur Statistik gelöscht, oder Server/Oscam neu gestartet ?
     
    #4
  6. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nur Statistik gelöscht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen