Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam D09 will nicht

AW: Oscam D09 will nicht

Ich verwechsel gar nichts!
Du bringst hier eher gewaltig was durcheinander.
Er hat 2 Karten D02/D09 ... aber schreib ihm mal richtige Configs, dann wird das schon gehen.
Eine dBox2 kann kein Narga³, also demzufolge auch keine D09.
 
AW: Oscam D09 will nicht

du machst es einem wirklich schwer dir zu helfen :)
es muss doch einen grund geben, warum die clientbox NUR die 1722 anfragt.
welche cam läuft jetzt auf der dbox? und wie sehen die configs auf der dbox aus?
 
AW: Oscam D09 will nicht

Infos Oscam D09 will nicht - Seite 5
das ist die aktuelle config

haben es auf der Dbox mit oscam only und mit cccam versucht,jedesmal wird nur Sky hell und KD bleibt dunkel,klar muss es nen grund haben,nur finde ich den nicht,hab noch nie son theater gehabt mit ner Karte,ausser vielleicht als ich vor ein paar jahren damit anfing.
Nicht ich mache es schwer,die schei... Karte macht es schwer,lach
 
AW: Oscam D09 will nicht

ok,ich mache es jetzt ganz anders,langsam reichts mir,bastel da seit ner Woche rum und es geht nicht.
Hab jetzt bei KD angerufen und lasse mir die Sender über die D02 freischalten und schicke denen die D09 zurück.
Gibts da irgendwas zu beachten oder müsste sie so laufen??
 
AW: Oscam D09 will nicht

Dann könnte es passieren, dass du von KabelHome nur noch die HD kanäle hast, die dazugehörigen SD sind abgeschaltet. Also pass auf!!

Gruß

Bombadil
 
AW: Oscam D09 will nicht

aha,ok,werd ich dann ja sehen
und wenn,reicht nen Anruf bei KD denke ich,oder??
 
AW: Oscam D09 will nicht

Hab keine Ahnung, ob die beide (z.B. TNT HD und TNT SD) auf einer Karte schalten können oder wollen. Deshalb habe ich die SD weiter auf ner D02 und die HD auf ner D09. Sonst würde ich im Büro, nur SD, di Sender nicht entschlüsselt bekommen.

Gruß

Bombadil
 
AW: Oscam D09 will nicht

naja,nächste Woche kriegt er ja eh seine Dream wieder und schaut überwiegend HD

Reicht dann der Betatunnel 1834.FFFF:1722
 
Zurück
Oben