Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam crasht immer wieder nach ein paar Tagen..

plexii

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,
ich hab eine 800se Clone, die derzeit mit Newnigma 3.3.2 läuft. Die Box läuft super, nur leider hab ich das Problem, dass meine oscam regelmäßig nach ein paar Tagen einfach so abschmiert. Mal nach 2 Tagen, mal nach 5 Tagen... Heute kam ich wieder aus der Arbeit, und oscam lief nicht mehr. Im Log findet sich auch nichts relevantes; das log-file endet einfach irgendwann.
Ich teste schon seit gut einem Jahr regelmäßig die aktuellsten oscam versionen, jedoch ohne Besserung. Alle Oscams laufen hier eigentlich einwandfrei, nur irgendwann schmieren sie einfach ab. Aktuell nutze ich die #8600...

irgendwie bin ich ziemlich ratlos...

Hier mal meine Config:

oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ciao und danke im voraus
 
AW: oscam crasht immer wieder nach ein paar Tagen..

Hi,

mach mal maxlogsize auf 128, lb_mode auf 0, eventuell mal ohne ins7e11 versuchen und den cccam Part rausnehmen, wenn du nichts sharest. Vielleicht hast du auch zu viele Plugins laufen.


Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben