Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + constant.cw

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,

wie muss denn meine config aussehen wenn ich die KEyfile constan.cw nutzen möchte.

Und sind denn normal bei den Standartkeybundles die Inhalte von softcam.eky und constant.cw gleich?
 
AW: Oscam + constant.cw

Hi,

Der Proxie Reader sieht so aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein die Keys sind nicht gleich, es funktioniert auch nur constant.cw :good:

Die OScam muss constant CW unterstützen sonst funktioniert der Proxie Reader nicht!
 
AW: Oscam + constant.cw

@giftstaub die aktuelle Version von dir "Stable 1.10rc oscam.x86 Smartreader Support" gibt es dort Suppport für die constant.cw?

Danke vorab! Gruss snoopik
 
AW: Oscam + constant.cw

Ja um per softcam.key zu entschlüsseln brauchste halt nen EMU, CCcam, MGcamd oder camd3 usw..
Bei einer Weitergabe an OScam empfiehlt sich camd3, wie du schon gesagt hast.



Gruß Superhansi
 
AW: Oscam + constant.cw

Hallo kann man denn eine Softcam.key oder camd.keys in constant.cw umschrieben ?
Ich hab das Problem wenn ich oscam mit einer anderem emu laufen lasse, das oscam immer abschmiert !
Aber wenn man in oscam constant.cw nutzen kann wäre das super.
Wo kann man denn die aktuelle komplette constant.cw downloaden ß
Danke
 
AW: Oscam + constant.cw

Man kann seit eingier Zeit constant CW in oscam nutzen.
Schau dazu in oscam.info oder oscam.version, ob steht:

constant CW: yes

dann sollte es auch gehen...
 
AW: Oscam + constant.cw

Hallo mxer, ja da steht yes, aber wo bekomme ich denn ne aktuelle constant.cw her ?
Ich habe hier eine in der z.b SF1 steht aber es wird nicht hell ?
Die Frage ist ob man auch Cablecom und ORF mit der Constant.cw dann auf bekommt !
Ich sehe zwar das Oscam beim umschalten auf SF1 unten auf Viacess umstellt aber es bleibt halt dunkel :(
 
AW: Oscam + constant.cw

Kein Plan, mal googlen?
Wollte nur sagen, daß Oscam das mittlerweile können soll...
 
AW: Oscam + constant.cw

Energiestab schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht nicht, es sind 2 vollkommen verschiedene paar Schuhe.
Ein Vergleich wäre Äpfel in Birnen verwandeln zu wollen.

Ein EMU (z.B. camd3) errechnet mit Hilfe eines Keyfile (softcam.key) einen gültigen cw-Wert.
Der sich z.B. alle 7sec ändert und neu berechnet werden muß.

Das constant.cw ist eigentlich mit etwas Überlegung selbst erklärent.
Das Wort "constant" bedeutet, daß immer der gleiche (unveränderte) cw-Wert gültig ist und den Sender erhellt.

Im Fall von ORF wird aber jedesmal ein anderer gültiger cw-Wert angefragt.

Mir ist derzeit kein Sender bekannt der per constant.cw offen ist, ev. weiß aber jemand hier einen oder auch mehrere Sender.



mlG C3PO
 
AW: Oscam + constant.cw

OK danke, ich weiss eben nicht worin das problem besteht das sich oscam / cccam bzw. oscam /camd aufhängt und nur ein neustart der softcams wieder alles erhellt und dann beim umschalten wieder dunkel ist....
 
AW: Oscam + constant.cw

Hallo,

kurze Frage. Wenn ich die "constant.cw keys" auf ein Server weiter geben möchte reicht da nur der Group Eintrag beim user?
Danke
 
Zurück
Oben