Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Config Creator² - Version 3.7.0.189

Nico1987

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
314
Punkte
123
Ort
Zuhause
Multi-Protokoll Tool: Ihr könnt sowohl lokale Karten, als auch N-Lines, C-Lines, L-Lines und D-Lines verwalten. Auch die DOCam lässt sich konfigurieren.

Die Configs können auf dem PC abgespeichert werden oder direkt per FTP auf die Coolstream übertragen werden.
DVBApi wird unterstützt.
Außerdem gibt es viele weitere neuen Features, am besten schaut ihr einfach mal selber.

Einen Assistenten, der euch durch das Programm führt, findet ihr oben über die Menüleiste.

Alle gängigen Images werden unterstützt!

Hierzu jedoch ein Hinweis: Solltet ihr das Originalimage nutzen, dann müsst ihr zunächst euer Image "Emu fähig machen".

Link ist nicht mehr aktiv.

Quelle=Cool*to
 
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.7.0.189

Hi,

ich habe deinen OScam Config Creator² mal im Downloadbereich passend verschoben.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.7.0.189

Sollte auch unter XP laufen.
Hast du Net.Framework in der aktuellen Version installiert?
Die letzte war glaube ich die 3.5
 
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.7.0.189

Hey.

Also der Tip ging in die richtige Richtung, es laüft allerdings nur mit Framework 4 (aktuellstes für XP), Framework 4.5 läuft wiederum nicht in XP.

Jetzt geht es.

Habe nur ne VM Ware auf meinem Mac...

Danke
 
AW: Oscam Config Creator² - Version 3.7.0.189

Ist ja prima,das es jetzt läuft.
Habe schon bestimmt 6 Jahre nicht mehr mit XP gearbeitet.
 
Zurück
Oben