Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Clients bleiben dunkel

@25golem
Beim internen Clienten brauchst du beim Device keine DynDns. Gib dort einfach die IP des
Servers und den Port der Ccccam an. Der Rest sollte passen.
Sollte der interne Client (wider Erwarten)nicht hell werden bitte noch mal die Configs des
Servers und des internen Clienten hier im Spoiler posten!;)
 
Ich habe gerade mal alle deine Vorschläge eingearbeitet und siehe da, es sind alle bis auf den internen Client connected.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Denk mal das du dich beim benennen der Spoiler vertan hast. Dies ist der User auf dem Server.
Lösche mal das rot markierte und Neustart
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist der Reader des Clients und der sieht o.k. aus.
Wenn es nach Neustart immer noch nicht funzt mal die restlichen Configs (vor allem vom Client!)
posten!
 
Sorry, da ich immer mit Unterbrechungen arbeite, hatte ich Probleme beim absetzten meiner Nachrichten, weil zwischendurch mal wieder eine Neuanmeldung erforderlich war. Bis auf den internen Client "user 1" haben die anderen connected. Es gibt im log eine permanente Fehlermeldung vom internen Client und noch ein paar andere Ungereimtheiten.
Der "user1" ist eine VUplus4K. Muß da die c-line mit in die Konfiguration?
Ist der Name für den "user= dvbapi" frei wählbar und an welcher Stelle muss er identisch sein?
Danke for all.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Leider gibt es immer wieder kleine Widrigkeiten mit großen Auswirkungen. Habe den Fehler im PW des internen Client korrigiert.
Nun gibt es aber permanente Timeouts alle 10s. Die Clients sind alle connected, aber es wird nicht hell.
  • (ecm) client2 (09C4@000000/025B/0083/B3:C57383BF69777951F7D8FA7956B5FCA7): timeout (10 ms) by sky
  • (ecm) client1 (09C4@000000/0D57/0080/B3:49A045479C841DD02BCDB8B6E24C8C09): timeout (10 ms) by sky
Was ist das schon wieder?
Die Hoffnung stibt zuletzt.
 
Hi,
clienttimeout = 10
hier erfolgt aber ein Timeout bereits nach 10 Millisekunden

Lass den Parameter mal weg oder änder ihn auf z.b.
clienttimeout = 5000
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte schon wieder Probleme mit dem upload. Der folgt noch. werde erst mal den timeout raus nehmen.
 
Ich hoffe, es ist der richtige Log.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben