1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst oscam clienten werden nicht angezeigt im webinterface

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von starturk, 16. April 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo

    gestern habe ich mein server neu aufgespielt mit ein neuen server. jetzt habe ich das problem und zwar werden die clienten nicht in oscam online angezeit die sind aber online zb. ich bin auf dem server aber ich werden nicht online engezeigt?

    Was passiert : Ich werden kurtz als client angezeigt und nach par sekunden bin ich angeblich nicht mehr sky gucken bin aber aber?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    1.285
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sky fummelt, deswegen weird nichts abgefragt, ist alles per CCW Keys hell,
    Du kannst wenn der Client den CCW hat auch den Netzwerkstecker abziehen, bleibt hell.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2012
    #2
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    und ich dachte es liegt an mein router weil ich gestern die easybox 602 angeschlossen habe.
     
    #3

Diese Seite empfehlen