Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Oscam Client mit Camd3

heggener81

Newbie
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe einen oscam ymod Client der über ccam auf den Server zugreift. Da ich Probleme mit AU habe und der Ymod als nicht unumstritten gilt, habe ich nun einen Camd3 der Oscam mit key´s für ORF versorgen soll.
Lass ich camd3 alleine laufen wird ORF hell
Lass ich oscam alleine laufen wird sky HD... hell
Wenn ich beide starte wird nur sky HD... hell
Ich habe wohl eine Kleinigkeit die nicht ganz stimmt. Würde sich jemand die Log´s und Konfigs anschauen und mir einen Tipp geben? Wär echt klasse weil ich nicht mehr weiter weiß. :-(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe ich keinen Fehler in der Konfig? :emoticon-0145-shake
Dachte erst es liegt noch an dem Servermode sprich BOXTYP=9 aber das ist der standard Wert :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client mit Camd3

Hallo,
das habe ich geändert. Leider ohne Erfolg :-(
hier der Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Client mit Camd3

Nachfrage:
Ist es möglich camd3 als client an einen Oscam Server zu verbinden? Dann bräuchte ich oscam nicht mehr... Evtl ist das einfacher? Über camd3 kann ich ja zwei Programme gleichzeitig laufen lassen(Aufnahme)?
 
Zurück
Oben