Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Client Connectet zu Group ohne Eintrag

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hi Leute

Bin gerade etwas erstaunt, dass meine Oscam nicht nur meine Lokalen Karten Shart sondern auch die von Proxies obwohl alle meine lokalen Karten Gruppe 1-5 sind und Proxies 6 verbindet sich ein Client auch zu Gruppe 6 obwohl er dazu keinen Eintrag hat.

Kennt das jemand`?


Gruss
walter
 
AW: OSCAM Client Connectet zu Group ohne Eintrag

Das kann sich dann nur um ein SVN Bug handeln.

Der verhalt ist nicht so in Ordnung!

Versuch es mal mit einer anderen OScam Rev.

Gruß, Gifti
 
AW: OSCAM Client Connectet zu Group ohne Eintrag

Könnte tatsächlich an der svn liegen. Benutze 1.20 svn 6801

Aktuell stelle ich fest, dass der Eintrag: preferlocal = 1, auch nicht fasst.

Habe eine 1843 drin und läuft, jedoch werden die keys über einen proxi gesendet.

Hat das jemand schomal so erlebt?

Gruss Walter
 
Zurück
Oben