1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OSCAM Client Connectet zu Group ohne Eintrag

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von woistwalter, 10. Dezember 2012.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute

    Bin gerade etwas erstaunt, dass meine Oscam nicht nur meine Lokalen Karten Shart sondern auch die von Proxies obwohl alle meine lokalen Karten Gruppe 1-5 sind und Proxies 6 verbindet sich ein Client auch zu Gruppe 6 obwohl er dazu keinen Eintrag hat.

    Kennt das jemand`?


    Gruss
    walter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: OSCAM Client Connectet zu Group ohne Eintrag

    Das kann sich dann nur um ein SVN Bug handeln.

    Der verhalt ist nicht so in Ordnung!

    Versuch es mal mit einer anderen OScam Rev.

    Gruß, Gifti
     
    #2
    woistwalter gefällt das.
  4. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: OSCAM Client Connectet zu Group ohne Eintrag

    Könnte tatsächlich an der svn liegen. Benutze 1.20 svn 6801

    Aktuell stelle ich fest, dass der Eintrag: preferlocal = 1, auch nicht fasst.

    Habe eine 1843 drin und läuft, jedoch werden die keys über einen proxi gesendet.

    Hat das jemand schomal so erlebt?

    Gruss Walter
     
    #3

Diese Seite empfehlen