1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam Client cache2 im Webinterfache was bedeutet das

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Felwebel, 12. April 2013.

  1. Felwebel
    Offline

    Felwebel Hacker

    Registriert:
    14. März 2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    ich habe eine Fritzbox 7390 da sind 2 Smargo Reader drin im ersten SKY s02 im 2 ten HD01 benitze Oscam als Server.
    Habe 2 Boxen daheim vu + Uno und Ultimo und ein bekanter verbindet sich mit mir über eine vu Duo über das cccam Protokoll.

    Jetzt habe ich festgestellt das wenn wir auf dem gleichen Kannal Fernseh schauen das dann immer bei meinem Klienten im OSCAM Webinterface beim immer wasmit chache steht ist das schlecht oder was bedeutet das wäre schön wenn mir einer helfen könnte vielleicht muss ich ja auchnoch was umstellen.

    Hab mal die 2 Bilder angehöngt aus meinem Oscam webinterface

    Danke für jede Hilfe

    [​IMG][​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam Client cache2 im Webinterfache was bedeutet das

    Wenn eine Anfrage über den Cache beantwortet wird, bedeutet es, dass das CW sich im "Speicher" befindet und die Karte nicht zusätzlich angefragt werden muss.

    Somit wird die Karte entlastet und ist natürlich nichts schlechtes :)
     
    #2
    sanju und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen