Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client cache2 im Webinterfache was bedeutet das

Felwebel

Hacker
Registriert
14. März 2012
Beiträge
349
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Hallo
ich habe eine Fritzbox 7390 da sind 2 Smargo Reader drin im ersten SKY s02 im 2 ten HD01 benitze Oscam als Server.
Habe 2 Boxen daheim vu + Uno und Ultimo und ein bekanter verbindet sich mit mir über eine vu Duo über das cccam Protokoll.

Jetzt habe ich festgestellt das wenn wir auf dem gleichen Kannal Fernseh schauen das dann immer bei meinem Klienten im OSCAM Webinterface beim immer wasmit chache steht ist das schlecht oder was bedeutet das wäre schön wenn mir einer helfen könnte vielleicht muss ich ja auchnoch was umstellen.

Hab mal die 2 Bilder angehöngt aus meinem Oscam webinterface

Danke für jede Hilfe
 
AW: Oscam Client cache2 im Webinterfache was bedeutet das

Wenn eine Anfrage über den Cache beantwortet wird, bedeutet es, dass das CW sich im "Speicher" befindet und die Karte nicht zusätzlich angefragt werden muss.

Somit wird die Karte entlastet und ist natürlich nichts schlechtes :)
 
Zurück
Oben