Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Client 2 mal

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Wen ich im webinterface von oscam unter user gehe sehe ich ein client neben diesen client namen ist eine Rote zahl die 2 was hat das zu sagen?
 
2 Leute mit unterschiedlichen IP's...da hat jemand deine Daten weiter gegeben und lässt jemand über seinen ACC mitschauen ;)

Wie sind deine Uniq Einstellungen?
Hast du die überhaupt aktiviert?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Uniq und Failban an und schon ist das Thema erledigt ;)

edit: Mist zu langsam ;) al-x83 war schneller!

LG
 
Das kann aber nicht sein das de client meine daten weitergibt. Unmöglich
 
Failban greift ja nur ein wenn ein User versucht mit falschen Benutzer und oder Passwort sich einzuloggen.....dann wird der User gebannt!

Dieser hat aber richtige Zugangsdaten und wird dementsprechend auch nicht gebannt...... das musst du mit Uniq einstellen.... siehe oben

LG
 
Ich möchte ja nur wiesen ob er sich auch versucht 2 mal einzulogen. wo stell ich das uniq ein
 
Es ist wie danyh schrieb: Ein user mit 2 verschiedenen IPs. Ein log wär sehr interessant
 
meine frage ist ja wie logt er sich 2 mall ein seine box hat ein passwort von mir bekommen und er hat auch kein plan von cs
 
Vielleicht is jemand in dein System gekommen. Benutzt du Standart Ports? Oder User/Passwd?
 
Wie weiss ich auch nicht!!!!

Jedenfalls ist es so......!!

Ich habe auch ein Arbeitskollege der hat auch NULL plan davon und gestern wurde er mir als Duplikat angezeigt!

Vlt kennt er jemanden der ihm gesagt hat er macht was an seiner Box und heimlich die Daten geklaut!

Sieh doch mal ins Logfile!

LG
 
im log werden mir keine ip´s angezeit nur so

[h=1]2012/04/24 07:33:42 9367BB8 c user (1702&000000/0000/0029/93:0E8E): found (533 ms) by sky (1 of 2) - Sky Cinema Hits[/h]
 
Um dies zu verhindern,habe ich bei meinen clienten auch den Zusatz hostname.Was aber auch nur funzt wenn sie sich über ne dyndns addy oder dergleichen verbinden.Auf alle Fälle solltest du mal schauen ob und wann dies passiert.Vielleicht wird er als Duplikat angezeigt wegen IP Wechsel (ausser er hat statische IP).Vielleicht hat er die Line in einer zweiten Box....gibt mehrere Möglichkeiten.Aber die beste ist immer noch bei deinem Clienten mal nachzufragen.
 
Zurück
Oben