1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam cccam version

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von notcan, 7. Februar 2013.

1. notcan

notcan Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe eine Frage. Wenn drambox als server mit oscam eingestellt ist, gibt es Unterschied oder Einfluss auf die Stabilität der Verbindung wenn zum Beispiel cccam 2.1.4 oder eine andere Version auf dem Server installiert ist(weil plugin nur oscam aktiviert ist), ich habe gelesen dass manche Receiver nur bis 2.1.1 stabil laufen, oder hat es nichts zu sagen? Und wenn Client über cccam oder newcamd verbunden wird.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam cccam version

Die eingestellte Version wird dem Client vorgespielt, die ist nicht real installiert.
    Bei mir gehen die Clients mit 2.0.1 ohne Probleme.

4. notcan

notcan Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

also kurz gesagt ist es egal was drauf ist und in der Configuration von oscam kann als cccam version auch die nummer stehen die garnicht installiert ist? Und es keine Wirkung auf die Verbindung hat?

5. 4gx35

4gx35 VIP

Punkte für Erfolge:
    113

mit 2.3.0 gehen bei mir auch alle 2.0.11 clients (Edisions), aber es soll auch Unterschieden bei anderen "Exoten" geben,
    einfach keine Exoten im share aufnehmen oder rauswerfen, warum soll ich mich mit problemen anderer herum ärgern,
    wenn mein server eigentlich läuft ?

Diese Seite empfehlen