1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Oscam CCcam Sky 3D auf Ferguson 202e

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von Drive1992, 22. Februar 2013.

  1. Drive1992
    Offline

    Drive1992 Guest

    Wollte mal fragen ob es mit dem Ferguson 202e möglich ist Sky 3D zu gucken. Außer einen 3D Fernseher, braucht man sonst noch was? Müssen die Konfigs für 3D angepasst werden? Also jeder der Sky kriegt soll auch 3D gucken können ohne Einschränkungen für die Clients
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Infinity_Beta
    Offline

    Infinity_Beta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam CCcam Sky 3D auf Ferguson 202e

    Hi,
    das klappt ohne Probleme.

    Gruß
     
    #2
  4. Drive1992
    Offline

    Drive1992 Guest

    AW: Oscam CCcam Sky 3D auf Ferguson 202e

    Cool, danke für die Antwort. Hatte mal irgenwo was gelesen dass die services angepasst werden müssen. Weiß aber aich nicht mehr im welchen Zusammenhang..
     
    #3
  5. Infinity_Beta
    Offline

    Infinity_Beta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam CCcam Sky 3D auf Ferguson 202e

    Das stimmt, mußt anpassen wenn du mit Services arbeitest. Außerdem muß auf der Sky-Karte auch 3D freigeschaltet sein, ich mußte zumindest für meine S02 erst ne Freischaltung haben.

    Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen