1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OScam CCCAM Proxy macht KD PLANET HD und KD 13 Street HD nicht hell

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von unn4m3d, 29. Februar 2012.

  1. unn4m3d
    Offline

    unn4m3d Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze Oscam 1.20 build 6427 auf einer Fritte 7270v3.

    13 Street HD und Planet HD werden nicht hell, wenn ich meine Lines als Proxy in Oscam eintrage. Alle anderen Kanäle laufen problemlos.
    Wenn ich die Lines direkt in die cccam.cfg auf meiner Dreambox eintrage läuft alles wie gewollt.

    Hat irgendjemand ne Lösungsidee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: OScam CCCAM Proxy macht KD PLANET HD und KD 13 Street HD nicht hell

    Könnte an deiner oscam.services liegen. Aber ohne dein Configs zu sehen wird's schwierig.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. .pix
    Offline

    .pix Freak

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OScam CCCAM Proxy macht KD PLANET HD und KD 13 Street HD nicht hell

    Dies wäre auch mein Tip. Wenn alles lüppt, außer 1-2 Sender liegt es zumeist an den services.
     
    #3
  5. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    ... oder am fehlenden Betatunnel im User.
     
    #4

Diese Seite empfehlen