Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam/CCcam Karte wird nicht angezeigt

AW: OScam/CCcam Karte wird nicht angezeigt

dann versuche die F:Line zum test mal so:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { } { } seine.dyndns.org

damit bekommt er nur deine lokale(n)

wenn das sauber funzt kann man weiter verfeinern.
 
AW: OScam/CCcam Karte wird nicht angezeigt

Geht aber nur wenn er CCCam bis 2.1.3 verwendet und das 256er Feature, ansonsten bekommen sie nichts.

Habe nicht gelesen welche Version verwendet wird, Empfehlung war 2.1.3.
 
AW: OScam/CCcam Karte wird nicht angezeigt

ich benutz cccam 2.0.11, datamen du bist doch auch bei mir drauf, wie is es denn bei dir wenn du auf mich zugreifst?
 
AW: OScam/CCcam Karte wird nicht angezeigt

Dann funzt die line von Datamen nicht, weil die HD+ dann nicht als Lokale erkannt wird.

Wechsel doch auf 2.1.3 und mach an das Ende der N-Line eine 256, damit hast Du die HD+ als lokale und kannst die Line von Datamen so nutzen.

Oder ändere die lines deiner Freunde um einen Hop, geht auch.
Wobei ich den oberen Ratschlag favorisiere!!!
 
AW: OScam/CCcam Karte wird nicht angezeigt

morgen,
seit dieser anleitung funzt es bei mir auch - danke!
Ich habe ein KD-Clienten (ich bin Sat-Server), wo muss ich den Caid (glaube 1722) überall einsetzen in den configs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben