Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/CCcam im Debian mit S02 im Smargosmartreader+

har

Freak
Registriert
23. September 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
23
Punkte
18
Oscam/CCcam im Debian

.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam/CCcam im Debian mit S02 im Smargosmartreader+

Installier das aktuelle debian
Mach dann noch ein Update
apt-get update
apt-get upgrade

dann noch SSH installieren damit du von einen entfernten Rechner auf die Konsole kommst
apt-get install ssh

Jetzt
wget axa4.net/ipc/ipcsetup.sh eintragen und dann
bash ipcsetup.sh

Von ein anderen PC im Netzwerk musst du jetzt auf den Server zugreifen. Gebe dazu die IP des Servers in dein Explorer ein.

Alle anderen Anweisung findest du dann im Interface!!!!
 
AW: Oscam/CCcam im Debian

...........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam/CCcam im Debian mit S02 im Smargosmartreader+

Damit bekommst Du alles was Du brauchst zum sharen!

Ist ein Installpaket welches Dir die Möglichkeit gibt OSCam, CCCam und ich meine NewCS automatisch zu installieren, konfigurieren, inkl. reboot, Überwachungen, Logs, Configs, etc!

Ich denke auch nicht das Dir Phantom misst anbietet!
 
AW: Oscam/CCcam im Debian

.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam/CCcam im Debian mit S02 im Smargosmartreader+

Hallo har du kannst auch manuell installieren das heisst du ladest dir OscamDebian32bit3023webif runter und die bin datei fügst du in /usr/local/bin ein und die dateien oscam.server,oscam.user,oscam.config...(alle restlichen) die fügst du in /usr/local/ect. ein und dann configurierst du alle und dann gibst du über putti cd /usr/local/ect ein und dann oscam -b
und dann startet das alles.. viel spass
 
Zurück
Oben