1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam+cccam für orf / austriasat

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von vilguy, 8. Februar 2011.

  1. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe mir ne daytona gebrutzelt und lass die per oscam auslesen, nur bekomm ich es nicht hin 0d05x04 und 0d05x10 über einen port laufen zu lassen

    d.h. ich hab für ident 04 nen port und für 10 nen anderen port

    dazu auch 2 user angelegt..

    geht das nicht über 1 port und 1 user? dazu hat man doch die ident enträge oder nicht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lui2004
    Offline

    Lui2004 Spezialist

    Registriert:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: oscam+cccam für orf / austriasat

    hi

    so kann man dazu nichts sagen poste mal die configs von oscam
     
    #2
  4. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: oscam+cccam für orf / austriasat

    habs grad hinbekommen, man war ja logisch obwohl ich das nirgend bisher gesehn hab

    [newcamd]
    port = 16000@0D05:000000,000010,000004,000008,00000C <- hier hatte ich nur 16000@0D05:000004 drinne


    brauch ich eigtl. das hier noch? ich verbinde nur über newcs
    [cs357x]
    port = 35000

    wie kann ich den reshare von 7 begrenzen? oder heisst es hier nur 7 gleichzeitig und nicht hops?

    mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen