Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam/CCcam + Camd3 im Servermodus mit HD01/HD02, S02 und ORF/Austriasat

AW: OScam/CCcam + Camd3 im Servermodus mit HD01/HD02, S02 und ORF/Austriasat

So die Hd01 geht jetzt auch. Problem war einen Zeilenumbruch in den Keys. Nun habe ich nach ein paar Std. das die Karten ausfallen.
Kann wer da noch helfen?
 
ich würde das ganze auch gern mal auf meiner freetz testen. brauche ich dafür unbedingt eine laufende cccam auf der fritzbox? ich nutze im moment nur oscam und verbinde von der dreambox aus per cccam. ( ich möchte nicht die keys per ccccam auf der dreambox selbst eingeben sondern sie ganz normal über den zugang von der fritzbox bekommen)
 
Wie sage ich meiner Kiste (Fritte) denn das sie die Camdkekse der Karte vorziehen soll und nur im "Fall der Fälle" auf die Karte zurück greift ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum testen, da ich immer noch probleme mit Timeout´s habe und ich damit spielen kann ohne das es jemanden stört !
 
Eigentlich wäre es sinnvoller, deine Karte(n) störungsfrei unter OScam rennen zu lassen, als mit Keys die Probleme zu beheben...aber gut, jedem das seine.
Setz in der oscam.conf diesen Parameter: preferlocalcards = 0
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Hallo,
ich habe mir die Camd3.rar gedownloaded.
Ich nutze ein Nonstick Image. Wo muss ich die Dateien hinkopieren? Welche Pfade müssen angepasst werden?
Und was muss ich sonst noch Anpassen?

mfg
schumi2009
 
@schumi2009
hast du es auf dem Nonstick Image zum laufen gebracht?

Hab die Pfade alle auf /var/media/ftp/cs/camd3 abgeändert aber unter ipFritzbox:9080 bekomme ich keine Verbindung, ich denke das Camd3 nicht gestartet wird.
rc.custom Eintrag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wie kann ichCamd3 manuell per Putty starten?
Im Oscam Web IF werden ORF und Austria als Proxiereader angezeigt, dann sollten doch die Reader passen oder?

Wo muss ich den Fehler suchen?
Gruß
Nachtrag: System: Freetzbox 7390, Nonstick freetz-devel-8776 Oscam 1.2 unstable build 6264
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mäx2.5
Hallo,
ich habe es noch nicht ans laufen bekommen!
Aber hier ist mein Thema:

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mäx2.5
Hallo,
nach deinem Log nach hat Camd35 den Port 34000

Also gib mal in deinem Browser die ip des Routers mit den Port ein z.B. 192.168.178.1:34000
Dann solltes du es sehen!

mfg
schumi2009
 
Hallo,

ipFritzbox:34000 geht nicht.
In der Camd3.conf steht HTTP_PORT=9080 , also ipFritzbox:9080 ,geht aber auch nicht.
Kann mir jemand sagen ob meine Camd3 überhaupt gestartet ist?
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Sollte eigentlich gestartet sein, oder?
O*F oder Au*triasat wird nicht hell, und Camd3 WI geht auch nicht.

Gruß und danke.
 
Zurück
Oben