1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Oscam/Cccam 2.1.4 zu 2.2.1 wechseln

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von coco999, 5. Oktober 2011.

  1. coco999
    Offline

    coco999 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobil Branche
    Ort:
    Rhein-Bergischer-Kreis
    Bei mir läuft in der Dreambox 800se erfolgrecih Oscam/Cccam 2.1.4 mit HD+ und Sky.

    Möchte jetzt gerne die aktuelle Cccam nutzen, ist das ohne Probleme möglich und wie mach ich am besten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam/Cccam 2.1.4 zu 2.2.1 wechseln

    Du kannst die CCcam einfach über das Panel runterladen! Welches image nutzt du?
     
    #2
  4. coco999
    Offline

    coco999 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automobil Branche
    Ort:
    Rhein-Bergischer-Kreis
    AW: Oscam/Cccam 2.1.4 zu 2.2.1 wechseln

    Newnigma2

    aber im Panel gibt es Oscam/Cccam nur als 2.1.4
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam/Cccam 2.1.4 zu 2.2.1 wechseln

    Ich kenne das Image leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass du die CCcam 2.2.1 nicht runterladen kannst!

    Soweit ich weiss hat Newnigma immer das CCcam 2.2.1 als default drauf! Lade dir doch einfach nur das CCcam 2.2.1 und gehe anschließend im Ordner usr/bin , dort solltest du die Datei CCcam 2.2.1 und CCcam 2.1.4 finden. Als erstest löschst du die CCcam 2.1.4 und als nächstest tust du die CCcam 2.2.1 umbennen in CCcam 2.1.4

    Bitte achte auf die Schreibweise die im Ordner vorgegeben ist!

    Andere Möglichkeit, du änderst den Startscript ab.
     
    #4
    coco999 gefällt das.

Diese Seite empfehlen