Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

kann mich da nur anschliessen, NDS Karte wird auch bei mir über das CCcam protokol am leben erhalten
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Ich meine aber die Hd02-Karte. Die V13 macht auch die EMMs.

Wie mache ich da jetzt die AU bzw. wie aktiviere ich jetzt wieder die Karte?

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

post #11 beachten

wieso arbeitest du mit dem cccam protokoll über 2 ports? einer reicht doch

deine readern würde ich auch einzelne gruppen zuweisen, also dem Sky Reader group =1 und dem HD+ group = 2
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Dafür musst Du einen Clienten haben der Oscam auf seinem Receiver hat. Ansonsten wird es auf Dauer immer wieder dunkel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Auf dem Pingu ist Oscam installiert. Eueren Vorschlag mit der AU habe ich ausgeführt. Es funzt nicht. Bei der V13 läuft es doch auch ohne Probleme.

Wie mach ich das mit cs357x?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Also muß ich doch weiterhin meine Karte von einem Fachhandel in meiner Nähe freischalten lassen. Leider habe ich keinen HD+-Receiver.
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Poste bitte mal die geänderten Configs vom Pingu


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Es wurden nur Änderungen an der oscam.user vorgenommen.

Hier die Configs des Pingus:

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

So sollten EMM kommen. HD+ sendet nicht wie Sky permanent welche !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Hab das gerade mal getestet...
Über CCCam kommt nichts an, egal welche Einstallungen ich wähle.
Schalte ich auf OScam mit Camd3 um kommen die EMMs an.

Meine HD01 geht, über CCCam kommen EMMs an.

Das scheint so zu sein wie bei meiner Schweizer Viaccess V5.0, dort geht es auch nur über Oscam mit Camd3.
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Also auf meinen Dreams / Uniboxen / Roxxs und GigaBlue Receivern kann ich über Oscam mit cccam Protokoll die HD02 ohne Probleme mit EMM versorgen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Stimmt in meiner Solo2 geht das auch ohne Probleme wenn ich die Karte dort betreibe,
aber sobald ich sie in den Server m. EasyMouse stecke kommen keine EMMs an...

Schalte ich wie geschrieben in der Solo2 von CCCam auf Oscam-Camd3 um kommen die die EMMs warum auch immer.

Ich betreibe aktuell eine HD01 (die HD02 läuft in 2 Wochen ab), mit der es auch keine Probleme in CCCam gibt.

Kann es sein das CCCam evtl. diese EMM bei der HD02 nicht an das OScam durchlässt ??
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

Meine Karte steckt ebenfalls nicht im Reader der Receiver sondern in einer Mouse am Server.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Oscam-Cardsharingserver mit HD02 (keine Au)

2.2.1 oder 2.3.0 nutze ich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben