Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam cardsharing

AW: oscam cardsharing

Hab ja noch keine configs....
Es ist eine 1843 karte in einer vu solo2
 
AW: oscam cardsharing

ja ist nicht so als ob ich diese anleitungen nicht gelesen hätte, nur weiß ich nicht, welchen reader ich bei der vu solo2 verwenden muss zb
 
AW: oscam cardsharing

Wenn Du Oscam installierst, sind für die internen Reader bereits Beispiel Konfigs drin.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscam cardsharing

oder auch muss ich bei der vu+ solo2 nur oscam alleine installieren oder oscam+cccam zusammen, um das protokoll cccam in oscam "vorgaukeln" zu wollen?

- - - - - - - - - -

ja ich will aber nicht alle reader laufen lassen sondern nur den ich benötige? welcher ist das dann?
 
AW: oscam cardsharing

Es reicht Oscam only, cccam ist als Protokoll in Oscam enthalten.

Du musst den Reader schon selber anpassen, allerdings ist in der Oscam.server bereits ein Reader vorhanden der Dir zeigt wie man den internen Port anspricht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscam cardsharing

d.h. es ist egal, ob ich bei der vu+ solo2 den ersten oder zweiten ci slot verwende in der oscam.server? ich dachte ich muss da pro slot etwas einstellen?
 
ok, hab jetzt oscam installiert, aber es sind keine config beispiele zu finden, muss ich sie bei der solo2 selber erstellen - und wohin müssen sie dann? /etc/tuxbox ?

beim erstellen der config steht da ich soll nach einem rsakey und einem boxkey googeln - was ist na das schon wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam cardsharing

Das findest du bei google! Keys Posten ist hier verboten! Ohne die beiden keys läuft die Karte nicht!
liebe Grüsse
 
Zurück
Oben