Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam cardmhz und mhz S02!

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo, derzeit läuft bei mir Oscam r9170. Mit folgender Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt muss ich aber Serverbedingt auf Oscam r8100 umsteigen. Jetzt meine Frage an euch, welche Konfiguration setzte ich bei cardmhz und mhz bei der S02?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam cardmhz und mhz S02!

Bei mir läuft die S02 so. Aber dass die Einstellungen bei den Oscam Versionen unterschiedlich sind wusste ich auch noch nicht ...

.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam cardmhz und mhz S02!

borsel, er hat seine Karte in einem Internen Reader.
 
Zurück
Oben