Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Card no supportet

Figo01

Freak
Registriert
18. September 2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo!
Ich habe oscam 3535 lauft auch alles super
Orf,sky 1702,srg,hd+ alles karten werden vom Oscam gelesen und peer n.linie an cccam weiter gegeben.
Mit oscam 3535 gehen alle karten wunderbar gelesen und wenn ich ein neues oscam nehme dann geht alles ausser sky.
Dann steht Card no supportet egal welches oscam ich rein mache,mache ich oscam 3535 wieder rein dann geht wieder alles.
Es ist ein futro 400
 
AW: Oscam

Nimm mal bitte folgendes aus deiner oscam.conf raus:


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Außerdem solltest du die ecmwhitelist für die Sky Karte anpassen:

ecmwhitelist = 1702:93

Jetzt fragst du wahrscheinlich warum??? Wenn ein Betatunnel im Einsatz ist, darfst du nie den 89 setzten. Dies führt zu Problemen.

Ein Oscam Log wäre außerdem sehr hilfreich.

ps. Ich habe dich mal in den passenden Bereich verschoben, ist ja kein Problem mit IPC ;-)
 
AW: Oscam Card no supportet

Ich habe zwar keine S02, aber sollte im Reader für Sky nicht auch ie Caid 1833 mit aufgeführt werden? Ein Versuch ist es Wert?
Noch ne Frage zu deinen [account]s. Jeder User bekommt nur eine Karte des jeweiligen Readers, ist das so geplant. Ich habe alle Groups (1,2,3,4,5) bei meinen Usern eingetragen, dann habe ich auch alle Services in allen Zimmern.
 
Zurück
Oben