Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 OScam/Camd3-Keyserver - Wie Camd3 im Autostart einfügen ?

CrustaCran

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

habe eine Xtrend ET 6000 mit Openpli Image.

Möchte Camd3 im Hintergrund laufen lassen.

Was und wo muss ich eintragen dass Camd3 bei jedem Neustart der Box mitgestartet wird ?

Wie ich camd3 über telnet manuell starte weiß ich. Bloß wo muss ich diesen Eintrag setzen, damit es bei jedem Neustart mitgeladen wird ?

Gruß

Crustacran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben