Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam+Camd3 für ORF und Austriasat

mrbones

Stamm User
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
387
Punkte
243
Ort
Emmerich
Ich habe etliche Threads und Beiträge gelesen, aber nie habe ich etwas daraus verstanden.

Ich weiß nicht, was man in den Configs etc. eintragen muss, damit mein Opticum 9600 über eine C-Line von Oscam die Keys von Camd3 bekommt.

Ich benutze erfolgreich eine HD01 Karte über Oscam mit meinem Opticum über den CCcam Reader.

Wie muss ich meine Configs nun erweitern, damit das mit ORF und Austriasat funktioniert und diese Sender bei mir auf dem Opticum hell werden ?


EDIT: Jetzt war ich so blöd und habe das Webinterface von Freetz gestoppt. Wie startet man es per Telnet ? ...mir fällt gerade ein, dass Telnet nicht automatisch startet und ich habe den Router ausgemacht. Habe ich noch eine andere Chance außer alles neu aufzusetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam+Camd3 für ORF und Austriasat

Wenn du den Router neu startest solltest du aber auf das Webinterface von Freetz wieder drauf kommen. Dort kannst du Telnet wieder starten

Edit:
Zu dem camd3 Keys: Das hatte ich vor zwei wochen auch getestet und hatte es nicht wirklich hinbekommen. Habe nun die Keys auf meiner dream gespeichert und diese holt sich nur noch die HD01 Karte über OSCam. Die Verbindung zum Camd3 wird hergestellt, wenn die Caids abgefragt werden, aber hell wird es noch nicht, vielleicht stimmt auch was mit den Keys nicht. Meine Konfigs sehen so aus, vielleicht bringt dich das weiter:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.users


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

camd3.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben