Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-CAID eintragen

AW: oscam-CAID eintragen

wenn ich richtig verstanden habe, beim einen Reader trage ich

CAID

caid = 1702,1833,09C4

und Services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

für Sky Germany( all mit HD,3D etc...)
richtig??

ich hbae bei einen reader "services = !skyall,!hdplus_skyde" so eingtragen das ich diesen reader für diesen Caids ignorieren kann. aber OSCAM nimmt immer noch karte von diesen Reader für Sky.!! sollte ich noch was eintragen??
danke, Sanju.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam-CAID eintragen

Schau nach Leerstellen innerhalb der srvids, da dürfen keine sein sonst wird alles dahinter ignoriert.
 
AW: oscam-CAID eintragen

Wenn du die Services negierst, kann das auch nichts werden!
... und richtige/aktuelle Services verwenden

PS: mach einfach nochmal eine oscam.server und stell die hier bzw. alle wichtigen Dateien
 
AW: oscam-CAID eintragen

keine Ahnung was BEI MIR und MIT MEINE eistellung los ist. Services habe ich so eingetragen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und wenn ich CAIDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so rein gebe, kriege ich kanalen nur von Reader wo ich keinen Caids eingetragen habe. wenn ich CAIDS rausnehme es wird alles ok.Negative Services wird auch nnicht in kraft. (services = !skyall,!hdplus_skyde)

Sanju.
 
AW: oscam-CAID eintragen

Hallo sanju,
du hast negative services:
services = !skyall,!hdplus_skyde)
Du hast die Haken rechst gesetzt: falsch
Haken rechts raus und nur links setzen.

Mlg Pilot
 
AW: oscam-CAID eintragen

danke, wollte ich eh einen Reader negieren, dann sollte auch so sein oder??

eine Blöde Frage noch, soll ich oder muss ich Services beim User auch eintragen oder genügt es beim Services?? danke, Sanju.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben