Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam c line

A

Anton65

Guest
Hallo wen ich eine c line von meinem Kumpel bekomme und sie in oscam eintrage kann er irgendwas an meinem server machen ? und wenn ich die c line eintrage brauch ich ein reshare ? für was brauch die leute bei suchen und bieten immer ein reshare ?! Danke im voraus und ein schönen gemütlichen sonntag dream
 
AW: Oscam c line

Moin,

mit den Daten, die er dir für die C-Line gibt kommt er nicht auf deinen Server.

Den Reshare benötigen die User, die die C-Line nicht direkt auf dem Receicver eintragen, sondern auf einem externen Server (Fritte, Thin oder ähnlich).


Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam c line

ok das heißt wen ich die cccam auf meiner dreambox oscam server eintrage brauch ich kein reshare
 
AW: Oscam c line

Hi,

ich denke, du meinst das richtige. Wenn du die C-Line direkt auf dem Receiver einträgst, dann brauchst du keinen Reshare. Es ist unerheblich dabei, ob es CCCam oder Oscam ist

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben