Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam "by not found" und "by invalid" Fehler

tomekkk

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
Hallo,
Mit fällt seit einiger Zeit auf, das ich bei einigen usern die Fehlermeldung "by not found" oder "by invalid" angezeigt bekomme, obwohl ich die Sender die abgefragt werden lokal auf dem Server habe.

Das ganze sieht folgendermaßen aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meine Hard-/Software:

Igel Think Client [1ghz Cpu, 1024mb Ram, 8gb CompactFlash als "Platte"]
[SIZE=-1]Debian 6.0.7
Kernel [/SIZE][SIZE=-1]2.6.32-5-686 (SMP)
IPC 11.5[/SIZE]
OSCAM 1.20-unstable_svn build r8647
camd version 3.898 angebunden für ORF/Dorcel,Hustler per emu

1x Sky Full V13 (09C4)
1x UM Full UM02 (1838)
1x HD+ HD02 (1843)
1x Austriasat per Emu (0D05)

Meine configs:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die vielen Gruppen im Reader sind proxys (30-43) und cacheex3 Austausch (64-48)

oscam.whitelist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie man schon sieht, benutze ich die oscam.whitelist, ECM-Whitelist + ECM-Headerwhitelist (im reader), Caid, Ident, Services. Das "by invalid" kommt ja warscheinlich durch die whitelist, weil die ECM Länge nicht stimmt oder falsch ist. Aber warum das "by not found" ?

Gruß, tomekkk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben