Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam bricht ständig ab

perryle

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,

ich verzweifle langsam mit dem ****. habe ne 800er Clone mit Oscam, auf dem CCcam-Clients zugreifen. Nur stürzt mir Oscam ohne grund andauern ab?! Dann muss ich neu-starten und es geht mal wieder ein paar Stunden. habe 100te Versionen und images probiert, immer das gleiche. In der log-datei steht nix, außer, dass Oscam zu ner bestimmten zeit einfach aufgehört hat...

Hardware:800erClone Kabel, D02, Newenigma


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam bricht ständig ab

Mh, probieren kann ich es....gibt es noch nen alternativen reader, der mir nen betatunnel macht und cccam clienten zugreifen können? Cccam only lief früher immer top-stabil. Musste aufgrund meiner Clients nur zu ner D02 Karte wechseln
 
AW: Oscam bricht ständig ab

cccam clients legst Du in Deiner oscam.user an. Eine vollständige Anleitung habe ich HIER gepostet.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Oscam bricht ständig ab

jo, weiß ich und hab ich auch so, siehe oben. Ändert doch aber nix daran, dass mein Oscam immer abstürzt?!
 
AW: Oscam bricht ständig ab

Entmülle mal deine Box und entferne unnötige Plugins,
sodass die mehr Speicher hat/freigibt ...

Auch solltest du vermeiden keine Raute hinter deinen Einträgen zu setzen.

port = 36000@1702:000000;36001@1833:000000 # Hier definieren wir die N-Line für unsere S02

Das was Rot ist weglassen.
 
AW: Oscam bricht ständig ab

Ok Plugins hatte ich eh fast keine drauf. Hab die rauten mal entfernt, habe aber nicht allzu große Hoffnung, dass der Server bis morgen stabil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben