Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam bleibt dunkel

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen

ich brauche mal wieder eure hilfe.

bin nun auch zur giga gewechselt um sie anzutesten neu geflasht (aaf-image aus der db) und cam4me inst. danach oscam inst und meine config von der dream (allerdings unter etc/tuxbox/config wenn ich mich recht entsinne, bin erst in 30min wieder bei mir daheim um nachschauen zu können) per ftp rüber geschoben und nur den usernamen angepasst hat bis jetzt immer gefunzt (egal ob golden media, pingulux, dream usw.) nur die giga erscheint einfach nicht im webif als connectet jemand ne idee woran das liegen könnte? oder würdet ihr sagen nimm lieber die cccam mit der c-line?
 
AW: oscam bleibt dunkel

Die Giga soll also Server sein und Oscam am Laufen haben?
 
AW: oscam bleibt dunkel

nein die giga läuft als client so wie auch die dream.

hab es nach ewigen hin und her dann doch zum laufen bekommen. frag mich bitte nicht woran es lag komplett neu geflasht oscam inst und die datein 1 zu 1 wieder rüber geschoben und siehe da alles funzt. nun muß ich nur noch guggn wie ich es hinbekomme von der dream zur giga zu streamen da die hdd mit den filmen in der dream ist. hdd ist freigegeben aber ich finde sie nicht mit der giga
 
Zurück
Oben