Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam binaries

DimiF

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Habe Debian Oscam only auf meinem Igel Thin am laufen,jetzt haben die bei oscam.cc was geändert welche oscam muss ich jetzt nehmen, weil oscam i386 gibt es da nicht mehr?
Die oscam i686 oder x86_64-pc-linux die laufen bei mir nicht, die rechte habe ich auf 755 gestzt aber oscam läuft nicht.
Würde mich sehr fruen wenn mir einer helfen kann.
 
AW: Oscam binaries

Wenn du das IPC nutzt dann brauchst du doch nur o Version in der Konsole Eingeben.

Alles andere ist doch selbsterklärend!

Gruß, Gifti
 
AW: Oscam binaries

das hilft dir jetzt wahrscheinlich absolut nicht weiter, aber ich verstehe echt nicht warum sich manche ohne IPC durchwurschteln! :)

als Anfänger oder auch schon längerer Nutzer von CS der sich aber nicht 24 Std. mit der Materie beschäftigt gibt es nix einfacheres und besseres als IPC!
nur meine Meinung nicht killen Leute :)

ich kann dir auf deine Frage nicht wirklich eine Antwort geben...ausser das du einfach IPC installieren könntest! :)
 
AW: Oscam binaries

nein aber ich kome nicht ins webif.
 
AW: Oscam binaries

Und welche Meldung kommt? Hast du die oscam.conf angepasst bzw. auf dem server überhaupt drauf?
 
AW: Oscam binaries

Ja sicher alles angepasst.Hab jetzt eine von streambord genommen und schon geht alles.
Wie kann ich mir eine oscam binarie selbst bauen habs noch nie gemacht,vielleicht kann mir einer dabei helfen?
 
AW: Oscam binaries

Jep Danke es klappt alles.
Ich bekomme aber ein fehler noch:
Warning:eek:scam.conf line 10 section (global) contains unknow settings savainith.
Was bedeutet das?
 
Zurück
Oben