1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk OSCAM Binaries 7141 die schnellste

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von DoctorUltra, 4. November 2012.

  1. DoctorUltra
    Offline

    DoctorUltra Hacker

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    welche Revision ist nach eurer Auffassung die Binary welche die besten ecm-Zeiten erzielt, weil ich habe bei einen cccamproxy S02 zeiten zwischen 670 u. zwischen 2100?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    da es ein Proxy ist, wirst nichts dran ändern können. Dein Partner wird auf seinem Server ja ebenfalls clienten haben. Die Karte ist halt irgendwann mal am Ende.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    zalticko gefällt das.
  4. DoctorUltra
    Offline

    DoctorUltra Hacker

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: OSCAM Binaries 7141 die schnellste

    Denkt ihr nicht das das durchlaufen von den eingeschränkten Services u. CAID´s auch etwas Zeit kostet u. vielleicht eine andere Binary dies performanter durchführt?
     
    #3
  5. zalticko
    Offline

    zalticko Hacker

    Registriert:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Niederbayern
    AW: OSCAM Binaries 7141 die schnellste

    Hi DoctorUltra,
    solange keine Freezer entstehen ist doch alles in Ordnung! Die S02 verträgt schon einiges!

    Wie viele Threads möchtest du zu diesem Thema noch eröffnen?!:JC_hmmm:
     
    #4

Diese Seite empfehlen