Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam betatunnel S02 - Wie müssen diese aussehen?

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,

ich bekomme morgen eine S02 u. würde gerne wissen, wie nun die Oscam.services aussehen muss. Ich habe dazu zwei Varianten gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was ist jetzt richtig??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam.services S02 - Wie müssen diese aussehen?

Hallo v13-user,

ich verwende den 2. Betatunnel. Ist Pflege leichter.
Früher bei alten oscam Versionen wurde geschrieben, das der erste betatunnel schnnel sei.
Das hat sich bei den oscam Versionen egalsiert.

Mlg Pilot
 
AW: Oscam.services S02 - Wie müssen diese aussehen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke dafür, das hab ich grad schon gesucht. Erleichert das ganze sehr.
Wenn ich die S02 habe, reicht doch dann die Angabe von

caid=1702
provid=000000

oder muss als CAID noch die 1833 mit aufgenommen werden?

@Pilot
Beim zweiten muss man ja normalerweise eh nichts mehr ändern oder?


Reicht in der oscam.user dann bei jedem Account auch der zweite Betatunnel?
 
AW: Oscam betatunnel S02 - Wie müssen diese aussehen?

das kann ich dir nicht da ich die services einfach copy & pase gemacht habe ;D

nur beim user den betatunnel eintragen
 
AW: Oscam betatunnel S02 - Wie müssen diese aussehen?

Und wo genau soll ich die Betatunnel auf deinem Link jetzt genau reinschreiben? In die oscam.user?
 
Zurück
Oben