1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschlag Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

Dieses Thema im Forum "Lob - Kritik - Vorschläge" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 24. August 2013.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo zusammen,

    mein Vorschlag wäre dass man im Oscam Bereich die Services, srvid und Betatunnel neu ordnet.

    Wie wäre es mit einer eigenen Kategorie für diese Themen? So könnte jeder Anbieter seinen eigenen Thread erhalten. Denn wenn ich mir die angepinnten Threads so anschaue wird es immer unübersichtlicher. Wie der erste Post in jedem Thread aussehen könnte habe ich ja schon gezeigt :) - muss ja nicht so sein, wäre aber ein Vorschlag.

    Den Vorteil den ich darin sehe? Neueinsteiger aber auch andere User müssen sich nicht durch den Thread schlagen und hoffen das sie nun die aktuellste Version haben. Sie können die Daten aus dem ersten Post nehmen. Auch noch ein Vorteil wäre, dass man in einem Thread nur über einen Provider bzw. Anbieter redet und so auch wieder mehr Übersicht reinbekommt.

    Ihr habt dies ja mal mit dem Wiki probiert. Aber das wird auch nicht mehr aktuell gehalten und ist in dieser Form auch nicht wirklich übersichtlich.
     
    #1
    funtv, XYungelöst, iceman75 und 7 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

    Finde ich eine super Idee!
     
    #2
  4. Haxxor2k8
    Offline

    Haxxor2k8 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

    Finde ich auch besser! Die Übersichtlichkeit wird dadurch mit Sicherheit verbessert.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

    Hallo Banabeck. Wir werden uns diesbezüglich intern beraten. Danke für deinen Vorschlag :)
     
    #4
    BaNaNaBeck gefällt das.
  6. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

    Super Idee BaNaNaBeck, dann wird`s es für viele User einfacher. Die passenden Services, srvid und Betatunnel
    schnell zu finden.
     
    #5
  7. Michibata
    Offline

    Michibata Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

    So wie es jetzt ist finde ich das voll okay!
     
    #6
    laila-no1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen