Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo zusammen,

mein Vorschlag wäre dass man im Oscam Bereich die Services, srvid und Betatunnel neu ordnet.

Wie wäre es mit einer eigenen Kategorie für diese Themen? So könnte jeder Anbieter seinen eigenen Thread erhalten. Denn wenn ich mir die angepinnten Threads so anschaue wird es immer unübersichtlicher. Wie der erste Post in jedem Thread aussehen könnte habe ich ja schon gezeigt :) - muss ja nicht so sein, wäre aber ein Vorschlag.

Den Vorteil den ich darin sehe? Neueinsteiger aber auch andere User müssen sich nicht durch den Thread schlagen und hoffen das sie nun die aktuellste Version haben. Sie können die Daten aus dem ersten Post nehmen. Auch noch ein Vorteil wäre, dass man in einem Thread nur über einen Provider bzw. Anbieter redet und so auch wieder mehr Übersicht reinbekommt.

Ihr habt dies ja mal mit dem Wiki probiert. Aber das wird auch nicht mehr aktuell gehalten und ist in dieser Form auch nicht wirklich übersichtlich.
 
AW: Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

Finde ich eine super Idee!
 
AW: Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

Finde ich auch besser! Die Übersichtlichkeit wird dadurch mit Sicherheit verbessert.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

Hallo Banabeck. Wir werden uns diesbezüglich intern beraten. Danke für deinen Vorschlag :)
 
AW: Oscam Bereich: Neuordnung von Services, srvid und Betatunnel

Super Idee BaNaNaBeck, dann wird`s es für viele User einfacher. Die passenden Services, srvid und Betatunnel
schnell zu finden.
 
Zurück
Oben