Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...
bin Oscam Neuling da ich mit Cccam nicht mehr weiter kamm.
habe es hingekriegt das oscam mit dem Config creator mit 2 internem karten recht gut läuft.
sobald ich in die oscam.server eine dritte Karten Einstellung hin zu füge haben meine Clients(Cccam2.3.0)keine Verbindung mehr zum oscam Server? im WebiF vom Oscam sehe ich das die Karten Ok sind.
muss ich den mehr ändern wenn es um Karten Setups geht?
1. BisTv
2. SKY V14
3. SKY D02(KDG)

wozu sind die Gruppen gut? kann ich nicht alle Karten in eine Gruppe betreiben? oder muss jede Karte eine eigene Gruppe bekommen?

Vielen dank...
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

bei deiner konfiguration 3 gruppen absolut notwendig um sat und kabel bei usern per group zuzuweisen
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

können die user nicht einfach auf die jeweiligen Karten zugreifen? ich verstehe das ja wenn einer FSK18 Karten hat und diese nicht in seinen kindern zu verfügung stellen wir aber bei mir ist das nicht der fall. bei Cccam-Cccam haben sich die Clients ja die Karten einfach gesucht auch wenn Sie zu SAT-Server verbunden wahren?
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

frag mich jedoch warum die Clients(cccam) bei der 3. Karten Config in der oscam.server sich nicht mehr verbinden? mache ich die alte Oscam.server drauf mit 2 Karten geht alles?
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user