Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...
bin Oscam Neuling da ich mit Cccam nicht mehr weiter kamm.
habe es hingekriegt das oscam mit dem Config creator mit 2 internem karten recht gut läuft.
sobald ich in die oscam.server eine dritte Karten Einstellung hin zu füge haben meine Clients(Cccam2.3.0)keine Verbindung mehr zum oscam Server? im WebiF vom Oscam sehe ich das die Karten Ok sind.
muss ich den mehr ändern wenn es um Karten Setups geht?
1. BisTv
2. SKY V14
3. SKY D02(KDG)

wozu sind die Gruppen gut? kann ich nicht alle Karten in eine Gruppe betreiben? oder muss jede Karte eine eigene Gruppe bekommen?

Vielen dank...
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

bei deiner konfiguration 3 gruppen absolut notwendig um sat und kabel bei usern per group zuzuweisen
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

können die user nicht einfach auf die jeweiligen Karten zugreifen? ich verstehe das ja wenn einer FSK18 Karten hat und diese nicht in seinen kindern zu verfügung stellen wir aber bei mir ist das nicht der fall. bei Cccam-Cccam haben sich die Clients ja die Karten einfach gesucht auch wenn Sie zu SAT-Server verbunden wahren?
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

frag mich jedoch warum die Clients(cccam) bei der 3. Karten Config in der oscam.server sich nicht mehr verbinden? mache ich die alte Oscam.server drauf mit 2 Karten geht alles?
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
spoilerxwspu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

besser Spoiler verwenden, bei antwort oder bearbeiten Symbol SPOI verwenden
zwischen eckigen klammern configs einfügen

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würde ich in dem fall aber zwingend empfehlen, um usern karten zu erlauben/verbieten;
braucht man nie, wer es so haben will, soll es mit einer gruppe machen
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

sag ich doch für meine zwecke reicht 1 gruppe... den misst habe ich von diesem prog. oscam Config Creator...
was ist dara fallsch das es bei der 3. karten oscam.server keine Verbindung mit dem Clients habe?
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

reicht nur zufällig, weil du die d02 im nagra modus hast, was schlechtere ecm zeitn gibt und oscam client für au benötigt
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

kann das ganze daran liegen, wenn Oscam.server nicht richtig funktioniert das Oscam die Clients nicht akzeptiert und diese Offline sind?
denn, wenn die erste Karte funktioniert sind alle On. sobald die 2. Karte nicht richtig läuft sind die Clients Off? zweite Karte raus alle wieder ON.???
 
AW: Oscam bei der 3. Karte keine Clients?

erst war es die 3. karte, jetzt die 2., das hilft wenig,
welche karten (haben ja bezeichnungen) laufen und welche nicht,
sind diese intern oder extern
 
Zurück
Oben