Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam + Barebone + cyfra + easymouse frage

D

Deleted member 421816

Guest
hallo zusammen,

Habe nun einen server zotac zbox ad02 mit 4 gb ram.. Habe diesen mit einer stable 64 bit version bestückt. Bis auf cyfra laufen die karten sky und hd+ astrein. Cyfra läuft nicht weil die karte im easymouse reader in einer x64 version nicht kompatibel ist (laut oscam kompatibilitätsliste) ich möchte nicht auf die karte im server verzichten, kann sie per dream lesen und dann per nline an den server schicken, wobei ich diese lösung als schlecht empfinde.. Nun steht auf der seite der kompatiblen karten das diese durch linux/i686 kompatibel ist.. Ich kapier nun nicht wo ich die passende betriebssoftware hernehmen soll bzw welche dies überhaupt ist? Würde diese überhaupt auf meinem dualcore amd laufen ?
 
Sollte auch mit der 64bit Maschine ohne Probleme laufen...

Am besten du postetst deine Configs und wir schauen mal drüber...
 
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

lief bei mir problemlos aber bin nun auf cccam gewechselt wegen den services. finde die polnischen programmen unübersichtlich und so muss ich mich nicht drum kümmern-
 
Zurück
Oben