1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OScam austauschen von 7720 auf aktuelle Version nötig / sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von dasfrek, 19. Mai 2013.

  1. dasfrek
    Offline

    dasfrek Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Rattenfänger
    Guten Abend!

    Die 7720 Version läuft jetzt seit ewigen Zeiten wenn man das so sagen kann auf einem Igel.
    Ohne Probleme!

    Gibt es aus eurer Sicht einen guten Grund auf eine aktuelle Version zu wechseln?

    Vielen Dank schon mal für ein paar Infos, und noch ein schönes Rest Pfingstwochenende!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. captaincomic
    Offline

    captaincomic Ist oft hier

    Registriert:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OScam austauschen von 7720 auf aktuelle Version nötig / sinnvoll?

    Moin, da Du schreibst das alles ohne Probleme läuft, so kann ich nur sagen "Never change a running System".
     
    #2
  4. dasfrek
    Offline

    dasfrek Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Rattenfänger
    AW: OScam austauschen von 7720 auf aktuelle Version nötig / sinnvoll?

    Ja, das könnte man natürlich so machen....
    Aber vllt. gibt es ja das ein oder andere was sich "verbessert" hat?
    Nicht das ich zu faul zum lesen geworden bin.... ;-)
     
    #3

Diese Seite empfehlen