Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

ups, hatte die cardreader vertauscht - jetzt klappt s02 !! aber leider immer noch hd02 nicht - könnte sich das noch mal jemand anschauen? evtl. doch was mit den mhz?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

Stimmt, wäre übersichtlicher :ja
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

ist gemacht nun, hd02 geht noch nicht...
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

Ist die überhaupt aktiv, oder schon abgelaufen oder keine aktuellen EMM drauf?
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

ja ist schon aktiv, mit cccam läuft sie einwandfrei, möchte nur jetzt auf oscam umsteigen
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

OK, poste mal den aktuellen Reader für die HD02.
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

hab den rsakey jetzt drin, aber immer noch nicht - was muss ich da ändern mit dem start descrambling - müsste ja caid 1843 sein statt 1830 - wo stell ich das ein?
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

Kann es sein, daß es keine HD02, sondern eine HD01 ist?
Was ist beim Client als CAID eingetragen?
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

nee ganz sicher ne 1843, hd02, unter cccam wird es ja angezeigt
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

die karte wird nicht gelesen, "card system not supported" um uhrzeit 10:11:11
hat nichts mit descrambling zu tun, da werden immer alle transponder caid nacheinander abgefragt
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

mmh und nu? wie kann ich die karte zum laufen bekommen? wie gesagt, wenn ich den cccam cardserver schalte, läuft sie einwandfrei...
 
AW: oscam auf vu+ solo2 läuft immer noch nicht...

Hi,

dann müssen wir eben noch einmal systematisch an die Sache gehen. Du postest jetzt die aktuelle oscam.server mit beiden Readern und das dazugehörie Log. Wenn du Parameter verstellst oder aktivierst, dann bitte immer nur eins zur Zeit.

Es kann sonst passieren, dass die eine Änderung richtig ist, mit einer anderen du den Fehler wieder produzierst. Nach jeder Änderung brauchen wir das aktuelle Log.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben