Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf ufs913 mit original image

AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hab da mal ne frage, geht das ganze denn nur mit Pütty oder Telnet?
Kann ich den nicht die dateien mit dem totalcomander einfügen?
Kenne mich mit den anderen beiden Programmen ncht sogut aus, will die Kathi ja nicht Zerstören!
Danke für die Antworten.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Du brauchst Dich nicht dolle damit auskennen, mach einfach wie es im Howto steht und gut.
FTP geht erst im Anschluß der Installation.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

hab die oscam drauf wie und wo trage ich jetzt meine client datein ein.
hab folgendes
c: adresse,port user und passwort
brauch doch nur die oscam.server datei oder?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Nein, für einen Clienten trägst Du eine oscam.user ein.
empfängst Du eine C-Line wird es eine oscam.server, also ein Proxyreader.

grüsse
szonic
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Also doch die oscam.server Datei da ich ja empfangen möchte oder.
hab die Adresse den Port Benutzer und Passwort Brauch ich noch weitere Daten vom Server?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Gut wäre noch caid und sids, um keine Fehlanfragen an den server zu schicken.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Kann ich das ganze nicht örgendwie loggen damit ich sehe ob überhaupt was passiert?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Guten Morgen,
habt ihr schon mal versucht eure OSCAM auszutauschen gegen eine neuere.
Ich habe mal versucht sie gegen eine von Link ist nicht mehr aktiv.auszutauschen aber die läuft dann nicht.

Jemand eine Idee wie man das richtig macht ?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

du brauchst eine SH4-STAPI variante. im streamboard gibts fertig kompilierte.
wie man die oscam richtig austauscht steht im ersten post :)
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo,

ich versuche gerade das OSCAM auf der Kathrein UFS 913 zu installieren, laut Anleitung. FW ist die aktuelle 1.05.
Leider bekomme ich beim ausführen von install.sh folgende Meldungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

USB Stick hab ich auch schon neu formatiert und die Dateien neu drauf kopiert und alles nochmals versucht.

Hat jemand Hilfe für mich?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Welche Oscam versuchst du zu installieren? Die von dfj2k oder hd-younkie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Ja welche? Die mit den drei oder vier zip datein?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

sorry. Bei mir wird der Link direkt zum Postung 4, also dem mit den 4 Dateien angezeigt. Ich benutze die von HD Yunkie.
 
Zurück
Oben