Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf ufs913 mit original image

AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Herzzzlichen Dank an HD-Junkie, diesen kongenialen Oscamerad, er hat mir die Erleuchtung gebracht!!!!!!!!!!!!!
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo ich mache es ähnlich mit der camd3 aber sie läuft bei mir auf der fritzbox.
Es funktioniert auch alles mit orf und co aber immer wenn ich auf Hustler schalte bekomme ich dieses Meldung im oscam webif:

2012/10/27 11:45:26 5E9600 c dvbapi: new program number: 07FA (0D03:07FA unknown) [pmt_list_management 3]
2012/10/27 11:45:26 5E9600 c dvbapi: overtake: clear pid: 0

Warum ist das nur bei dem Programm so ?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Ich möchte nur die bekannten Sender hell bekommen, ohne Cardsharing. Dazu brauche ich doch eigentlich nur den passenden EMU, oder ? Gibt es für den 913 einen ähnlichen einfachen Weg, wie bei der 912, wenn es nur ums " erhellen " geht ???
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo zusammen,
könnte mir jemand die channel-list zur verfügung stellen???
will wieder zur originalen fw zurück und diese fehlt mir nun.....

danke
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo, hab nach langem hin und her box bespielt bekommen. wollte nun die [FONT=&quot]tar xzf oscam-original_913-libioctl.tar.gz -C / über telnet auf spielen da sollte nun [/FONT]/app # kommen er zeigt aber /config # an was hab ich nun wieder falsch gemacht.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Wo bekomme ich das richtige Interface Kabel her? Oder gibt es vielleicht eine Kabel Pinbelegung für rs232 auf western?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

guck mal im streamboard, da wurde glaube eine pinbelegung gepostet. zum reinen installieren der OSCAM brauchst du das aber nicht....
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

dann habe ich wohl die falsche Anleitung. Geht das auch über Netzwerk und FTP? Vielleicht bin ich auch zu dumm zum googeln. Finde keine vernünftige Anleitung.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

dann habe ich wohl die falsche Anleitung. Geht das auch über Netzwerk und FTP? Vielleicht bin ich auch zu dumm zum googeln. Finde keine vernünftige Anleitung.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

les dir nochmal die PDF in dem angehängtem archiv in meinem ersten post durch ;)
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

so wer Lesen kann ist klar im Vorteil;-) Hab jetzt zugriff. Kann die Dateien auch ins tmp kopieren und die rechte für die install.sh setzten. Dann aber kommt (Siehe Bild) das er das tar Verzeichnis wohl nicht verarbeiten kann. Oder?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

hi

kann man eigentlich auch die normale oscam mit der oscam_ymod austauschen, so das orf hell wird? möchte nicht noch mehr auf der box wie camd3 laufen haben
lg
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

So als Anfänger habe ich auch mal ne Frage zur Originalsoft und OSCAM, kann man auch eine Easymouse zum laufen bekommen, oder muss ich dafür extra einen CS-Server installieren?

Ich habe zur Zeit nur den UFS 913, es soll aber in absehbarer ein zweiter Receiver dazu kommen und darum ist ein CA-Modul keine Option...
 
Zurück
Oben