Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf ufs913 mit original image

AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

hallo
versuche auf den 913 die install und ufs datei zubekommen gelingt mir nicht.hab es nach der beschreibung hier gemacht mit telnet und putty geht bis ich
/tmp/install.sh eingebe dann kommt no fand.was mach ich falsch?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo. wird mit OSCAm eigentlich auch ESPN helle ? Oder braucht es dafür ein E2 Image ?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Bei mir wird ESPN america HD aus dem skyDE paket helle, oder welches ESPN meinst du?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Ja, ESPN America. Bist du sicher das die HD Variante hell wird, ohne Karte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

ganz sicher, das der mit einer S02 hell wird und das schon immer (hab gestern noch drüber gezappt ;) )....
das der sender aber auf irgendeiner karte auf die du zugreifen kannst freigeschaltet sein muss, ist dir aber klar? sollte aber eigentlich der fall sein, der ist meine ich im welt paket.
hast du den richtigen kanal erwischt, den gibts ja 10x auf astra von anderen providern? mach mal einen sender suchlauf und wenns immernoch nicht geht poste mal logs...
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Ja schon klar. Mir geht es um die Keys unter OSCAM. Bekomme ich damit ESPN SD helle ? So wie z.B. mit dem Diablo Modul ?
Ich will kein Cardsharing betreiben, sonder nur die Sender hell bekommen. Was ist das der einfachste Weg ? Die Keys per FTP einfach in den richtigen Ordner kopieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

puhhh, da bin ich überfragt (erst recht in wie weit der überhaupt per keys offen ist, die sky verschlüsselung kanns schonmal nicht sein...)
oscam selber kann nicht mit keys umgehen, ist auch von den entwicklern nicht geplant/gewünscht. du musst dir z.b. einen camd3 oder cccam server samt .keys file basteln, auf die oscam dann als "reader" zugreifen kann. aber keine ahnung wie das geht und ob auf der 913 überhaupt ohne externe hilfsmittel möglich...
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Danke. Vielleicht kann mir ja wer anders sagen wie ich am einfachsten die Sender Hell bekomme ? Will kein Cardsharing betreiben.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

???
ich versteh nicht so ganz was du vorhast? OSCAM ist ein cardserver oder cardproxy und kein EMU? wie gesagt direkte keydateien werden nicht unterstützt...
was willst du überhaupt mit keys erhellen? es ist im moment nur ORF möglich, evtl. noch austriasat, wenn die nicht schon wieder dunkel sind. ESPN ist bei beiden nicht dabei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
alle anderen sender bekommst du nur mit abo oder CS helle...
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Ich wii ORF und Co erhellen. Beim 912 geht es doch ganz einfach. Dafür brauche ich ja einen EMU. Kann man die CAMD3 nicht allein auf den 913 schieben ?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Stehe auch gerade auf dem Schlauch. Wenn ich kein Cardsharing betreiben will, muss ich doch eigentlich nur ein EMU/CAM einflegen, samt keys, oder ?
 
ORF Hell

Hallo,

Problem ist gelöst! :DDD
Es lag an der camd3 Binary.
Ich habe nun eine von der Fritz 7390 Anleitung genommen und siehe da... alles wieder hell!

oscam.server >>> ORF Reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Dateien im Anhang in den Ordner /config/camd3 übertragen ... Binärtransfer!
Rechte auf 755


Box neu starten ... Orf sollte laufen!

MFG
 
Zurück
Oben