Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf ufs913 mit original image

AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo an alle, vielen Dank! :emoticon-0150-hands Kaum habe ich mit mit Total Commander gearbeitet, schon funktioniert alles :dfingers:
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Aber bei mir läuft die oscam zumindest. Hier habe ich es bereits beschrieben. Leider kommt in dem thread nichts mehr. vllt kann mir einer aus dem UFS913 thread helfen.

vllt kann mir auch noch jemand sagen, welche oscam ich nutzen sollte wenn ich sie mir direkt beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter lade.

Danke euch


EDIT: Achso und dann dauert es bei mir ziemlich lange bis die UFS913 verbindung mit meinem CS Server aufnimmt. Ich kann die freien Programme bereits schauen und ca. 20 sec später ist es möglich die Verschlüsselten zu sehen. Gibt es da eine möglichkeit das zu Beschleunigen, nach dem start der Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Also bei mir dauert das genauso lange, bis er verbunden ist, was mich jedoch nicht sonderlich stört.
Hier noch der Link zu der aktuellsten OSCAM, welche ich nun am laufen habe:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Das Prob mit den 20sec. hab ich nur mit dem W-Lan Stick.
Verbinde ich die Kathi per Lan mit dem Server entschlüsselt er sofort.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

vllt. kann mir da einer helfen im anderen Thread.... :(

ich bekomme einfach keine neuere oscam drauf. wenn ich eine neue drauf kopiere verbindet der receiver nicht mehr mit dem server. Ich ändere nur die oscam. keine configs.

Das mit den 20 sec. habe ich schon ewig. Habe mich eigentlich damit abgefunden. Hatte aber immer im Hinterkopf, es könnte an einer flaschen Konfiguration liegen.

welche oscam muss ich denn nehmen um mir die aktuellste vom streamboard zu holen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
habe mir aktuell eine hier aus dem download bereich gezogen (funktioniert aber nicht). aber die aktuellste ist das auch nicht. Aber vllt ist es auch nicht empfehlenswert die neuste zu nutzen.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Nimm die sh4-amino und Poste mal deine start.sh und wdog.sh.913
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo sprossw,

Ich habe mir deine aktuelle oscam runtergeladen und getestet. Leider habe ich bei allen Versionen größer 8576 bei Sendern über oscam Probleme.

Wenn ich Sender mit timeshift sehe, dann springt das Video immer wieder um ca. 20 sec. Somit fehlt ein teil.

Bei anderen Sendern läuft es perfekt und mit der älteren oscam auch.

Hast du das Problem auch?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Ich habe bis jetzt keine Lösung dafür.
Immer mal wieder testen und die alte Version nutzen.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Um nochmal auf die 20 sek. bis zur entschlüsselung bei Wlan zurück zu kommen. Kann man die start.sh irgendwie anpassen, dass das schneller von statten geht?

Gruß
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hallo Leute,
updated die UFS 912 913 auf Titannit und ihr habt Ruhe mit oscam und die Kisten sind bomben stabil und schnell !! (eigene Erfahrung)
Mediaplayer läuft auch drauf ;)

satelli
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hier gehts aber um Original image wie der Titel ja schon sagt.
Ich steh da auch drauf, und die 20 sekunden stören mich nicht.
Wen die 20 sek stören der kann entweder zum Lan Kabel greifen oder nimmt z.B. den WNCE2001.
 
Hallo Zusammen,

leider sind die Downloads nicht mehr in der Database.

Kann die jemand wieder hochladen, oder mir anderweitig zukommen lassen.

Wünschenswert wäre
- Sorglospaket Oscam auf Original Image
- Anleitung zum aufspielen

Danke
 
Moin, ich hab die Dateien noch. Bin allerdings bis Anfang August im Urlaub. Falls kein anderer sie hat musst dich leider so lange gedulden.

Gruß
 
Zurück
Oben