Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf ufs913 mit original image

AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

mhm so habe ich es auch gemacht?! bei mir ging es.... kenne mich leider auch nicht sonderlich gut aus
du kannst dann nicht mal mehr per ftp auf die box zugreifen? das wäre aber merkwürdig.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Doch, per FTP komme ich noch drauf, aber die Box meldet sich dann im OSCAM des Servers nicht mehr an, also die Sky Sender funktionieren nicht mehr.
Auch wenn ich die alte Oscam wieder draufmache, geht es nicht mehr -> ich muss wieder den Oscam Ordner löschen und mit Telnet die ganze Prozedur von vorne machen.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Hast du den Dateitransfermodus auf Binär umgestellt?
Machst du es nicht kannst du dir die Verzeichnisse usw. auch anschauen, jedoch werden die Dateien fehlerhaft übertragen...
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Danke für den Tipp, jedoch habe ich bis dato alles mit dem Dreambox Control Center gemacht und bis dato seit Jahren nie irgendwelche Probleme bzgl. Bearbeitung oder Übertragung gemacht. Meinst du die Übertragung mit dem Total Comander?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Was sagt denn dein Oscam Log auf der Kathi?
Oder läuft Oscam gar nicht?
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Ich schaue mir das heute Abend an, wenn ich wieder zuhause bin, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das sinnvoll ist, denn mit dem Sorglos Paket läugft die Oscam und wenn ich die funktionierende Oscam tausche, läuft diese wieder nicht.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

oscam recte auf 755 setzen dann lüppts weider
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Das mache ich immer standardmäßig. Daran liegt es nicht.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Achte auf den gleichen namen der Oscam, dieser wird im Startscript stehen und wenn er unterschiedlich ist, startet die "neue" Oscam eben nicht, weil sie nicht angesprochen wird.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Bei deiner alten Oscam war user und pwd noch hinternander.
Schau mal deine Oscam .server ob da user und pwd getrennt sind.
Sonst kann er sich am Server nicht anmelden.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probiers einfach mal mit Filezilla und stells da vorher um. Ich denke mal das das sogar das Problem ist, wenn die ursprüngliche oscam nach einem erneuten Transfer auch nicht mehr läuft...
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Ich ändere von der alten oscam einfach den Namen und kopieren dann die neue Version.
Wenns nicht klappt, kann man einfach wieder zur alten zurück.
 
AW: OSCAM auf ufs913 mit original image

Wie meinst du das?
In meiner Oscam.Server Datei, welche auf dem funktionierenden Oscam ist, hat Password und Name untereinander ("user = ..." und eine Zeile drunter "password = ...")

Mit Namen ändern meinst du "oscam" oder?
 
Zurück
Oben