1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Oscam auf UFS 913 mit Original Image

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von mister-k, 20. Januar 2013.

  1. mister-k
    Offline

    mister-k Ist oft hier

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe nochmals ein komprimiertes HowTo erstellt wie OSCAM auf die UFS913 gebracht wird und alles erklärt bis das WeBIF läuft, repective OSCAM rennt . . . .was bedeutet das ich hier nur mal die einzelnene Blöcke zusammengefasst habe und nicht mehr und nicht weniger, wie sagt man so schön "das ganze ist nicht auf meinen Mist gewachsen ..." :hell

    Alle Verweise und Dateien im HowTo beziehen sich auf den thread
    "OSCAM auf ufs913 mit original image"

    Auf Konfigurationen bin ich nicht eingegangen da dies bei jedem verschieden ist und in verschiedenen Foren und Threads ausreichend erklärt wird. Bei mir läufts sehr gut mit der:

    "OSCAM 1.20-unstable_svn build #7479"

    Nachtrag: die UFS913 hat bei mir nur wilde Zeichen bei einer seriellen Verbindung angezeigt, auch wenn ich die Translation-Einstellungen verändert habe z.B-. nach UTF-8. Habe im Anhang mal einen screenshot drangehangen mit welchen Einstellungen es klappt. Ihr müsst halt nur den COM-Port entspr. anpassen. Wie gesagt, nur für diejenigen welche mit putty seriell auf die Box gehen wollen / müssen.

    Im Anhang sind:

    1. Putty screenshot für serielle Verbindung
    2. Basis HowTo
    3. o.g. OSCAM-Binäry

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
    #1
    jauta, Zooth, forelle34 und 5 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Oscam auf UFS 913

    Super HowTo.

    Danke für deine Arbeit.
     
    #2
    mister-k gefällt das.
  4. SAT_Noob
    Offline

    SAT_Noob Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam auf UFS 913

    hi,

    irgendwie lassen sich die beiden dateien nicht öffnen..........
     
    #3
  5. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Oscam auf UFS 913

    Stimmt. gehen nicht mehr.

    Hier mal ein Backup der Dateien:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
    #4
  6. Zooth
    Offline

    Zooth Newbie

    Registriert:
    25. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam auf UFS 913 mit Original Image

    Danke ich werde mir das mal genau durchlesen und meinen ersten Versuch starten...
     
    #5

Diese Seite empfehlen