Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf TV ( Verständnisfrage)

ragan62

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
36
Punkte
38
Ort
Zuhause
Hallo, bestimmt bin ich hier gerade falsch.

Als mein letztes Gerät ist mein TV (Samsung PS50C7790) nicht im HS-Netz.
Ich möchte den TV jetzt an meinen Oscam-Server anbinden und hab vernommen, das das aber über Hardware geht.

Hab da einiges hier im MOSC-Bereich gelesen, werde aber nicht wirklich schlauer.:fie:

Also frage ich euch:
1. Kann ich den TV direkt mit meinem Oscam-Server verbinden? (z.B. per diabolo wifi)
2. wenn ja: gibt´s irgendwo eine idiotensichere Anleitung.
3. wenn nein: :emoticon-0106-cryin:emoticon-0119-puke:


mfg rainer
 
AW: Oscam auf TV ( Verständnisfrage)

Per Diablo sollte wohl gehen.
Die Dinger sind aber sehr anfällig, wenn es um Temperaturen geht.
Lies mal im Bereich Diablo rein, evtl. gibts dort genauere Angaben.
 
AW: Oscam auf TV ( Verständnisfrage)

Gibt es denn eventuell SkyGo über den Netzwerkfähigen Fernseher zu gucken?
 
AW: Oscam auf TV ( Verständnisfrage)

es gibts mitlerweile diablo LAN , die solen nicht so anfälig wie die w-lan sein
 
AW: Oscam auf TV ( Verständnisfrage)

Ne Skygo wird nicht gehen, weil du keinen silver Light installiert bekommst :) deswegen geht das ganze ja auch auf Android über den Browser nicht.
 
Zurück
Oben