Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam auf Samsung TVs der E und F Serie läuft

AW: Oscam auf Samsung TVs der E und F Serie läuft

Weiß jemand ob man die Oscam Version ersetzen kann?
Habe mit der Version Probleme AU zu realisieren. In der Oscam Info steht auch bei "Reader Support" : no ; no EMM Support.
Was ich darauf lese ist das diese Version keine EMM´s an meinen Server senden kann. Wäre ja nun schön wenn ich die Verison durch eine ersetzen kann, die mir diese Funktionalität bietet.
 
AW: Oscam auf Samsung TVs der E und F Serie läuft

ich hab einen f6500 wo finde ich infos :9

das spielkind will spielen :)

ich google gerade aber wenn jemand schon was brauchbares hat nehm ichs gerne


mh mein f6500 ist wohl ein mstar egal :) scheint wohl eh noch nicht so ausgereift zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam auf Samsung TVs der E und F Serie läuft

ja danke den thread habe ich schon gelesen paar seiten später steht das der f6500 ein mstar ist und das nichts gehen würde
 
AW: Oscam auf Samsung TVs der E und F Serie läuft

@Link Removed

ich würde sofort die alte kiste vertiken und zum weinachten ein neuen kaufen , so das der oscam schon laufen wird :dfingers:
 
AW: Oscam auf Samsung TVs der E und F Serie läuft

ja und meine 7020 verschenk ich dann

haha der fernseh ist nicht mal 3 monate alt :) ok nicht das neiuste modell gekauft aber geiles teil ist es allemal
 
Zurück
Oben