Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Also gibt es schon eine Lösung einen Root Zugang bei der J Serie zu bekommen?
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Noch nicht die haben es schon fertig soll auch einfach sein, aber ist noch nicht veröffentlicht. Soll aber bald passieren, dann werde ich mir direkt auch zwei neue TV's kaufen. Aber es wird mit Sicherheit keine K Serie (Müll) :)
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Hoffentlich geht das auch mit dem 6350 der die Firmware T-HKMFDEU wäre ja geil inkl. Oscam...
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Mach auf jeden Fall OT aus und am Router sperren. Sicher ist sicher ;)
Bin auch ganz gespannt drauf, Oscam wird ja auch weiter entwickelt. Denke das das auch Zeitnah passiert.
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Mit dem Root hast du aufjedenfall recht!

Es gibt jetzt ein Video auf der Samygo Seite!
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Oscam und Root sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe. Wenn man sich die Historie anschaut dürfte es wohl (aus meiner laiensicht) sehr viel einfacher sein root-Zugang zu entwickeln als oscam zum Funktionieren zu bringen. Siehe D-Serie, da gehen ja bis heute nicht alle Modelle, obwohl root vorhanden ist.


ps:
Warum ist die K-Serie schlecht? Tizen haben beide Serien. Was ist der Unterschied bzw. Nachteil?
 
Zurück
Oben