Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

herbert-f

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,

hatte gestern Abend schon versucht den Thread zu erstellen, hoffentlich ist er nicht im Nirvana gelandet....

Ich vermisse in der Samsung-Übersicht die aktuellen J-Modelle mit Tizen (?!) - würde natürlich gern OSCAM direkt auf dem Fernseher nutzen.

Kann mir jemand BITTE einen Impuls geben.

Ciao Herbert
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Hi,

gibt es denn für die Serie J bereits OScam?
Mir ist jetzt nur E/F und H bekannt.
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Es gibt noch nicht einmal einen root für J-Serie, geschweigedem oscam.
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Nur leider im Moment nicht machbar, sie sind zwar schon dabei, aber bisher noch kein root Erfolg...
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sagmal geht bei Dir auch ab und an beim Fernsehen das Bild für paar Sekunden aus und erscheint dann wieder?

Das ist mir jetzt schon einige male passiert. Schaue Fernsehen und aufeinmal Bild weg, und nach paar Sekunden wirds hell.....

Ist das eine Einstellungssache oder ist das ein Defekt??

Energiesparmodus ist aus , auch der Timer ist aus...
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Das habe ich bei meinem 55J6275XXXE auch. Es begann nach etwa 4 Wochen Betriebszeit, immer mal wieder ganz sporadisch.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, da es direkt im Beitrag darüber steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Den Fehler kann ich bei meinem ju6850 nicht bestätigen. Läuft tadellos bis jetzt

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

ich habe auch das Problem, dass ich mehrmals in der Stunde am oberen Drittel immer wieder einen durchgezogenen Balken / Strich habe.... Die Köpfe sind dann verschoben....

Samsung sagt dazu, dass wenn das Testbild ok ist, es an den Kabel liegen kann.... Aber ich nutze und teste schon verschiedene HDMI Kabel und auch High End von Oehlbach 1,2M = 65 Euro........ Aber es bringt nichts..... Sobald ich meine Kamera anmache, ist das Bild normal.... und solange mit der Kamera warten bis der Balken wieder kommt hahahaha......

Ich schaff das schon.... Also denke es ist ein defekt....
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Also ich hatte schon Probleme das das Gerät nicht mehr reagiert hat. Mit komplett stromlos machen nach 5 min wieder dran waren die Probleme weg. Aber ich denke das kann man nicht vergleichen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

ich habe heute nochmal Bilder gemacht und es an Samsung gesendet....

wenn man Kontakt zu Samsung möchte, und über deren Homepage denen schreiben möchte erscheint sogar dieser Fehler unter Probleme und Hilfe........

"was mache ich wenn ich einen durchgezogenen Strich im Bildschrim habe"
Also ist es wohl ein genereller Displaydefekt... Oder Paneldefekt.... bei dieser Modellreihe.....

Bin auf die Antwort jetzt gespannt. ob das Panel oder der Fernseher getauscht wird...


werde berichten.
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Da ich gerade von den Bildfehlern lese. Unser J6250 hat das auch ein paarmal am Tag. 1 Monat alt. Der schwarze Streifen ist aber nicht durchgängig, sonstern zieht sich im oberen drittel von beiden Seiten kurz in das Bild. Man kann sich das optisch so vorstellen, wie bei alten VHS Videorecordern, wo ein altes Band links/rechts ins kurz per schwarze Wellen ins Bild reinzieht. Einmal habe ich es auch gesehen. Da lief gerade auf einem Dritten in HD ein alter Heimatfilm in 4:3. Ich hatte dann eigentlich auf Kopierfehler alter Aufnahmen getippt, aber meine Eltern meinten, soetwa wäre auch schon bei Live Sendungen auf ARD und ZDF HD passiert.
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Gibts schon erfolge bei der J serie? Hab den Samsung UE55JU6450 und bin auf der suche :)
 
AW: OSCAM auf Samsung J-Serie möglich

Root Rechte sollen schon funktionieren. Leider nur noch nicht veröffentlich, soll auch auf K Serie funktionieren. Bei Oscam sieht es bis jetzt noch mau aus.
 
Zurück
Oben